Elsaß-Bäcker-Team

Oh la la !!! Trainings Lager 2020 im Elsass !!!

Das Radteam Elsass-Bäcker SV 86 Schönberg ist zu sehen vom 21.05 bis 24.05.2019 in den Schönen Vogesen und in der Elsässer Weinstraße

Bonjour, liebe Radsport-Fans,
2020 im Mai gibt es eine Elsass-Rundfahrt über 3 Etappen in der Region um Colmar! Die Fahrer werden legendäre Anstiege wie den „Markstein“, den „Grand Ballon“ (Großer Belchen) und den „Petit Ballon“ (Kahler Wasen) überqueren – Herausforderungen, wie es sie auch bei der „Tour de France“ und der „Tour Alsace“ gibt. Und natürlich darf auch die bekannte „Elsässer Weinstraße“ nicht fehlen! Mit Bergpässen der Alpen und Pyrenäen, die bei der Tour de France gefahren werden, etwa dem „Alpe d’Huez“, „Col d’Izoard“, „Mont Ventoux“, „Col du Tourmalet“ und anderen, haben unsere Fahrer in der Vergangenheit bereits ihre Erfahrungen gemacht! Man sieht sie also überall, unsere Radsportler im blau-weiß-roten Elsaß-Bäcker-Trikot, durchaus auch mal mit einer Kraft spendenden Radlbrezn in der Hand! Auch beim jährlichen Radkriterium in Velden an der Vils ist das Team des Elsaß-Bäcker sehr gut vertreten, darunter auch ein erfolgreiches Kinder- und Jugend-Team. 2019 waren wir erstmals auch beim Radkriterium in Töging am Start. Doch jetzt freuen wir uns auf eine schöne EBT-Tour 2020 durch meine Heimat. Ganz herzlichen Dank an alle Partner, die unsere Rundfahrt in irgendeiner Weise unterstützen! Merci bien, sagt der Elsass-Bäcker und das Elsass-Bäcker Radteam!

Euer Radlbäck Toni Jung

Fotos : Wolfgang Kluck :  http://chefbelichter.de/
Presse Text : https://www.heike-arnold.de/ 
Marketing : https://www.stangldruck.de/

Team Elsaß-Bäcker
Team Elsaß-Bäcker SV 86 Schönberg, © Foto: Wolfgang Kluck, 2019

„Elsaß-Bäcker-Teams“ erfolgreich unterwegs